Nicht alleine bleiben

Wir wollen gemeinsam sein

Die Erfahrung, mit einem Gebetsraum zu leben, verbindet uns. Wir leben Austausch, Inspiration, Bestärkung und manchmal sogar Freundschaft. 

IMG_9966.jpeg
2BAAF969-258D-4ADC-AC5C-2CC4626E4124.heic

Wir wollen wachsen

Wir wollen darin wachsen, Gebetsräume mit reichem Leben zu füllen. Dazu sollen Schulungen, Tipps und Erfahrungsaustausch helfen. 

Wir wollen fördern

Wir wollen das Entstehen von Gebetsräumen in Privathäusern fördern. Gemeinsam bringen wir Menschen auf die Idee und unterstützen sie bei der Umsetzung. 

IMG_0106.jpeg
IMG_0085.jpeg

Wir wollen ein Zeichen sein

Wir wollen ein Zeichen für lebendigen Glauben an Jesus Christus in unserer Zeit sein. Dazu machen wir unsere Gebetsräume und unseren Club sichtbar. 

Du hast einen Gebetsraum und willst nicht alleine bleiben? Dann melde dich über Kontakt, wir freuen uns auf dich und besprechen gerne mit dir die nächsten Schritte...